Henryk Broder (Abu Hendryk) plaudert über Dies und Das. Erschienen bei Watch-Berlin.

[youtube vWO2-0xm3so]

Teil 1: Wie kam Broder nach Deutschland. Sein neues Buch „Kritik der reinen Toleranz„. Sein Werdegang, sowie Sex und Pornografie.

[youtube mK1yNgd7x2Y]

Teil 2: Polemik & Gutmenschen. Polemik und Henryk Broder.

[youtube y5cZHRDJ1Eo]

Teil 3: Broder über Promis – Charlotte Knobloch, Stefan Niggemeier, Ralf Giordano, Georg W. Busch, Frank Plasberg, Saddam Hussein, Gerhard
Schröder.

[youtube B1gRYG6lZhs]

Teil 4: Moslems und Henryk Broder, ist er ein Moslemhasser, islamaphob? Islam und Gewalt.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Post Navigation