Schon wieder ist es die Welt Online Redaktion, die klar feststellt, dass Bilder die uns die Hamas aus dem Gazastreifen präsentiert lügen. Sie sind entweder zensiert oder die Wahrheit kommt erst gar nicht in den Kasten. Wer es dennoch wagt palästinensische Kämpfer zu filmen, der verspielt womöglich sein Leben.

„Leblose blutende Kinder, weinende Mütter, verzweifelte Väter und Ehemänner vor den überlasteten Krankenhäusern – jeden Tag erreichen die Welt neue Bilder des Leids aus Gaza. Immer sind es Bilder palästinensischer Opfer. Bilder der palästinensischen Täter hingegen gibt es nicht.“ Quelle: Welt Online


About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

One Thought on “Bilder aus Gaza… lügen!

  1. Pingback: » Spiegel Online entdeckt Zensur durch Hamas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Post Navigation