Ein palästinensischer Terrorist löscht beinahe eine jüdische Familie in Itamar vollständig aus und die Welt schweigt.

Freunde der Familie haben erschreckende Fotos vom Tatort in Facebook eingestellt.
Ermordete Familie in Itamar

Gern rufen palästinensische Aktivisten die Parole „Kindermörder Israel“, schaut man sich die erschreckenden und dennoch aus jüdischer Tradition her seltenen Bilder an, die durchsickern, so weiß man wer die wahren Kindermörder sind. Eindeutig sind auch die Kommentare der Pro-Palästinenser. Muhammed Al Khayyat kommentiert das Album auf Facebook lapidar mit: „Palestine ♥“. Die Meuchelmörder, die wehrlose Kinder im Schlaf töten, sind die Helden arabischen Welt, sind die Helden eines „freien Palästinas“.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation