10 Thoughts on “Pinnwand

  1. Caro on 20. Juli 2009 at 12:21 said:

    Hamas benutzt Bilder, ja. Wenn hier von unausgewogener Berichterstattung die Rede ist, muss allerdings auch erwähnt werden, dass Israel genau dasselbe tut! Es ist auf beiden Seiten ein Krieg der Bilder!

  2. Sonja Toepfer on 15. Oktober 2009 at 13:03 said:

    Darlegungen im Rahmen der Haus-am-Dom-Vortragsreihe zum Zweiten Vatikanischen Konzil von Prof. Dr. Ruth Lapide: Das Konzil und die Juden. Parteiische Bemerkungen zu „Nostra Aetate“. Moderation: Prof. Dr. Joachim Valentin, Direktor Haus am Dom. Film: Sonja Toepfer für Haus am Dom

    http://www.youtube.com/watch?v=FEvGPp5lSH8

    Herzlichst Sonja Toepfer

  3. @Caro: An welcher Stelle benutzt Israel „dieselben“ Bilder? Israel benutzt nicht einmal die „gleichen“ Bilder. Israelische Opfer, worunter auch Kinder sind, sucht man in den israelischen Medien vergebens.

    Dieses perfide Spiel ist einfach nicht der jüdische Stil.

  4. Lestai on 15. Mai 2010 at 18:49 said:

    Yhanks for your great website! ^^

  5. Israel soll…
    Israel muss…
    Israel soll…
    Israel muss…
    MUSS, SOLL, MUSS, SOLL!
    Was eigentlich müssen und sollen die Palästinenser?

    Miriam Wölke

  6. Statt zu lernen, dass das Böse bekämpft werden muss, habt ihr gelernt, dass es böse ist zu kämpfen.

    Dennis Prager

  7. Rolland Rhyndress on 20. Juni 2010 at 01:54 said:

    Darlegungen im Rahmen der Haus-am-Dom-Vortragsreihe zum Zweiten Vatikanischen Konzil von Prof. Dr. Ruth Lapide: Das Konzil und die Juden. Parteiische Bemerkungen zu “Nostra Aetate”. Moderation: Prof. Dr. Joachim Valentin, Direktor Haus am Dom. Film: Sonja Toepfer für Haus am Dom
    +1

  8. david on 20. Juni 2010 at 16:58 said:

    worüber wird denn hier diskutiert?
    Das die Hamas Propaganda streut? klar tut sie das!!!
    Das unser Israel Propaganda streut? Aber sicher tut es das!!!

    Das die ansichten der Hamas israel gegenüber menschenverachtend sind? auf jeden!!!
    das Israels blockade-, siedlungs- und mauerpolitik gegen jedes internationale- und menschenrecht verstößt? aber hallo!!!!

    das die terroristen seitens er hamas und hisbolla feige ehrlose und ewig in der hölle schmorende Mörder sind?
    100 prozentig!!!
    das es keine perspektiven bringende haltung seien kann palestina im gegenzug mit modernsten militärs zu zerbomben, deren infrastrucktur zu zerstören und ebenfalls unschuldige zu töten? na logen!!!

    das an bord der marmara das gewaltpotenzial ungeheuerlich war? selbstverständlich!!!
    das unser mossad es hätte wissen müssen und das wohl modernste militär der welt deeskalativer aggieren, wenn schon intervenieren muss??? natürlich!!!

    doch statt sich mit konstruktiven ansätzen(die wollen ja garn nicht…blabla) zu beschäftigen und mit dem in usere und der islamischen relligion geprädigten tolleranz und nächstenliebe zu beschäftigen wird immer nur versucht: DU BIST SCHULD…NEIN DU… zu schreien und mit einseitiger berichterstattung zu belegen…

    in unserer gemeinsamen vergangenheit ist ne menge schief gelaufen, doch damn egal wer hierfür und dafür schuld ist,
    wir müssen unsere energie auf handeln und nicht blockieren focusieren…
    jedes kind kann die teufelsspierale erkennen und jeder mensch mit herz beide blickwinken erkennen…

    free our world and peace for everyone

    amen

  9. Hans-Peter Oliveti on 25. Juli 2011 at 18:42 said:

    Imam Abdul Hadi Palazzi für Israel:

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10835

  10. Jose Weber hilft Juedischen Singles mit hohen Anspruechen einen passenden Mazal zu finden. Aus ganz Europa kommen Judische Singles zu ihm um nach Rat und Hilfe zu fragen. Heute ist Simantov stolz auf seine mehr als 360 glueckliche Paare!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *