…mit diesen Spruch warf der durchgeknallte türkische Ministerpräsident Israel vor sich im Gaza-Konflikt 2009 nicht angemessen zu verhalten. Dabei unterdrückt der vorbestrafte Politiker seit Jahren Teile seiner eigenen Bevölkerung. Laut Menschenrechtlern setzt er dabei gar chemische Waffen gegen mutmaßliche Kämpfer ein.

Es sind verstörende Fotos, an Grausamkeit kaum zu übertreffen. Fotos von verbrannten, verstümmelten und verätzten Körperteilen, Leichen, die kaum noch als solche zu erkennen sind. Laut türkisch-kurdischen Menschenrechtlern soll es sich bei den Toten um acht Angehörige der kurdischen Untergrundbewegung PKK handeln, die im September 2009 getötet worden sind.

Quelle: SPIEGEL ONLINE

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation