Das ist passiert: Ein jüdischer Israeli fährt auf seiner rechten Spur, sieht die Kinder, biegt zu seiner Linken ab. Und die Kinder? Sie laufen zu ihrer Rechten, schmeißen sich vor das Auto, bewerfen das Auto mit Steinen und lassen sich dabei verfilmen. Ergebnis: „Siedler überfährt Kinder“

Und das ist der Schnitt und Kommentar von Al-Jazeera:

Und das spinnt sich Juliane von Mittelstaedt nach rund einem Monat für SPIEGEL Online zusammen:

Beinahe täglich kommt es derzeit zu gewalttätigen Ausschreitungen. Ein Siedler erschoss in angeblicher Notwehr einen jungen Mann, ein anderer fuhr offenbar mutwillig zwei Jungen an, die sein Auto mit Steinen bewarfen. Der Siedler kam frei, die Kinder wurden verhaftet.
In Scheich Dscharrah streiten Palästinenser und israelischer Siedler-Organisationen um mehrere Häuser.

So funktioniert Pallywood, effektiv und mit wenig Mitteln.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation