…dann kommt das Netzwerk zu dir! So geschehen mit Facebook, von dem es in Deutschland so manch eine Kopie gab. Nun kommt Facebook mit einer lokalisierten Oberfläche zu uns. Das Original bleibt vorläufig unerreichbar und Chajm hat mich an mein Profil dort erinnert. Im Vergleich zum StudiVZ ist Facebook natürlich richtig klasse, doch mein bisher einziger Freund dort, bleibt Chajm :(

Auf meinem iPod sieht Chajms Profil, dank optimiertem Interface, ganz cool und aufgeräumt aus. Mit der „echten“ Oberfläche macht das surfen dank Ajax aber auch Spaß.

Chaj bei Facebook

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich hier keine all zu persönlichen Daten preisgebe.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation