Übernommen aus der Gruppenbeschreibung auf Facebook:

Seit Jahren lässt die Qualität der in Deutschland veröffentlichen Berichte und Reportagen über Israel nach. Nachwuchsjournalisten berichten, teilweise schlecht oder gar nicht recherchiert. Fakten weichen reißerischen Bildern, so wie es die Quoten verlangen. Das war vor Jahren noch anders, als Ulrich Sahm direkt aus Jerusalem berichtete.

Aus diesem Grund haben wir diese Gruppe gegründet. Wir fordern: Ulrich Sahm muss zurück ins deutsche Fernsehen!! Deutschland braucht einen Nahostexperten, der Israel zeigt, wie es wirklich ist und nicht, wie es die Quoten vorschreiben. Wahrheit vor Quote. Neutralität vor Stimmungsmache. Damit die Berichterstattung wieder die Qualität bekommt, die es verdient.

Daher tritt unserer Gruppe bei und schreib uns Deine Meinung, Wünsche oder Forderungen. Jede Stimme zählt!!!!

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Post Navigation