Inge Höger und Annette Groth unterstützen mit ihrer Anwesenheit die „Free Gaza“ Initiative, die von der radikal-islamischen IHH organisiert worden ist. Ziel der Aktion war die Durchbrechung des militärischen Sperrgebiets um den Gaza-Streifen und die Belieferung der als terroristisch eingestuften Hamas mit u. a. Waffen und Munition.

Beide Damen befanden sich auf dem Deck der Flottille, die am frühen Morgen des 31.05.2010 von israelischen Soldaten gestürmt worden war. Sie sind mitverantwortlich für bis zu 19 Verletzten getöteten Menschen an Bord des Schiffes.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation