Bei einer Veranstaltung der “Franzosen für Gaza” in Marseille tauchten beim “Lied der Freiheit” pro-israelische Gegendemonstranten auf. Grund genug für die Palästinafreunde, die Israelfreunde als Mörder zu beschimpfen, “wir sind alle Palästinenser” zu skandieren und die israelfreundlichen Demonstranten zu verprügeln.

Die nach eigenen Aussagen “von der Israelfahne provozierten” Gaza-Unterstützer bezeichneten sich dabei als “Pazifisten”. Die Israelfreunde wurden verhaftet und das “Lied der Freiheit” weitergesungen.

About Roman

Das ist mein Profil. Es gibt viele Profile, doch dieses gehört mir. Ohne mein Profil bin ich nichts und ohne mich ist mein Profil nichts.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

 

Post Navigation